Netflix belohnt Kids fürs Zuschauen

netflix 611

(14.03.2018) Krass: Netflix belohnt Kids jetzt fürs Serienschauen! Der Streamingdienst testet derzeit in den USA eine neue Belohnfunktion speziell für seine jungen Zuschauer. Damit will Netflix die Kinder schon frühzeitig binden.

Netflix belohnt Kids fürs Zuschauen 1

Tech-Experte Thomas Prenner von futurezone.at:
"Das Belohnungssystem funktioniert so: Wenn sich die Kids eine Serie anschauen, bekommen sie so eine Art virtuellen Stempel. Der zeigt dann, dass man die Serie gesehen hat. So sollen die Kids motiviert werden, möglichst rasch, möglichst viele Serien anzuschauen."

Netflix belohnt Kids fürs Zuschauen 2

Viele Eltern sehen die Aktion skeptisch, da sie den TV-Konsum der Kinder unnötig steigern würde. Ob das Feature auch bei uns in Österreich geplant ist, ist noch unklar.

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat