Netflix kommt im September!

(22.07.2014) Es gibt endlich einen Termin für den Start von Netflix in Österreich! Ab September, also in zwei Monaten, wird das bekannte Videostreaming-Portal bei uns auf Sendung gehen, das gibt das Unternehmen jetzt bekannt. Der Preis für das Monatsabo ist noch unklar, in den USA kostet es umgerechnet knapp sechs Euro. Dafür kann man ja uneingeschränkt Serien und Filme schauen.

Lass dich vormerken, um den Start ja nicht zu verpassen! Hier gibt es dazu mehr Infos!

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen

Laudamotion-Deal platzt

endgültig!

Wegen Smartphone in Bergnot

Blind auf App verlassen

Hotels, Thermen & Bäder öffnen

Endlich Saisonstart

Baby-Pinguine in Schönbrunn

ab heute zu sehen