Netflix kommt im September!

Es gibt endlich einen Termin für den Start von Netflix in Österreich! Ab September, also in zwei Monaten, wird das bekannte Videostreaming-Portal bei uns auf Sendung gehen, das gibt das Unternehmen jetzt bekannt. Der Preis für das Monatsabo ist noch unklar, in den USA kostet es umgerechnet knapp sechs Euro. Dafür kann man ja uneingeschränkt Serien und Filme schauen.

Lass dich vormerken, um den Start ja nicht zu verpassen! Hier gibt es dazu mehr Infos!

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!

Goalie hält Elfmeter

kurz darauf ist er tot

Irrer Raser auf Campingplatz

Urlauber niedergefahren