Netz feiert Mark Zuckerbergs Hund

(02.08.2015) Das Netz interessiert sich anscheinend mehr für Mark Zuckerbergs Hund, statt für sein erwartetes Baby. Der Facebook-Chef hat ja kürzlich bekannt gegeben, dass er Papa wird. Das süße Foto zeigt ihn, seine Frau und "Beast". So heißt nämlich sein Hund, der sehr stark einem Wisch-Mop ähnelt. Das verleitet natürlich viele User zu lustigen Kommentaren.

Der Hund hat sogar seine eigene Facebook-Likepage! Und die Fotos sind wirklich knuffig und lustig zugleich!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft