Netz feiert Mark Zuckerbergs Hund

Das Netz interessiert sich anscheinend mehr für Mark Zuckerbergs Hund, statt für sein erwartetes Baby. Der Facebook-Chef hat ja kürzlich bekannt gegeben, dass er Papa wird. Das süße Foto zeigt ihn, seine Frau und "Beast". So heißt nämlich sein Hund, der sehr stark einem Wisch-Mop ähnelt. Das verleitet natürlich viele User zu lustigen Kommentaren.

Der Hund hat sogar seine eigene Facebook-Likepage! Und die Fotos sind wirklich knuffig und lustig zugleich!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Notruf: Frau kündigt Mord an

Messer-Attacke vor Polizisten

Neue Schlangenart in Tirol

Mehr als 1 Meter lang

Hotels mit Bewertung erpresst

So frech sind manche Gäste

6. April: Nicht fliegen?

Angst vor GPS-Reset

Mann tankt Auto

und vergisst es einfach!

Mann schlägt Schwangere

weil sie ein Kopftuch trägt