Netz feiert Mark Zuckerbergs Hund

(02.08.2015) Das Netz interessiert sich anscheinend mehr für Mark Zuckerbergs Hund, statt für sein erwartetes Baby. Der Facebook-Chef hat ja kürzlich bekannt gegeben, dass er Papa wird. Das süße Foto zeigt ihn, seine Frau und "Beast". So heißt nämlich sein Hund, der sehr stark einem Wisch-Mop ähnelt. Das verleitet natürlich viele User zu lustigen Kommentaren.

Der Hund hat sogar seine eigene Facebook-Likepage! Und die Fotos sind wirklich knuffig und lustig zugleich!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich