Netz feiert Mark Zuckerbergs Hund

(02.08.2015) Das Netz interessiert sich anscheinend mehr für Mark Zuckerbergs Hund, statt für sein erwartetes Baby. Der Facebook-Chef hat ja kürzlich bekannt gegeben, dass er Papa wird. Das süße Foto zeigt ihn, seine Frau und "Beast". So heißt nämlich sein Hund, der sehr stark einem Wisch-Mop ähnelt. Das verleitet natürlich viele User zu lustigen Kommentaren.

Der Hund hat sogar seine eigene Facebook-Likepage! Und die Fotos sind wirklich knuffig und lustig zugleich!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €