Netz feiert Robert Almer!

(19.06.2016) Was war das für eine unfassbar spannende Partie am Abend gegen Portugal – die Österreicher zittern sich zu einem 0 zu 0 Unentschieden. Dabei war aber wirklich alles: Ronaldo vergibt einen Elfmeter, dann schießt er ein Abseits-Tor. Man of the Match ganz klar: Unser Torhüter Robert Almer. An ihm ist im Pariser Prinzen-Park-Stadion einfach kein vorbeikommen. Almer wird im Netz mehr als nur gefeiert.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird dafür von den Usern belächelt...

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt