Netz feiert Robert Almer!

(19.06.2016) Was war das für eine unfassbar spannende Partie am Abend gegen Portugal – die Österreicher zittern sich zu einem 0 zu 0 Unentschieden. Dabei war aber wirklich alles: Ronaldo vergibt einen Elfmeter, dann schießt er ein Abseits-Tor. Man of the Match ganz klar: Unser Torhüter Robert Almer. An ihm ist im Pariser Prinzen-Park-Stadion einfach kein vorbeikommen. Almer wird im Netz mehr als nur gefeiert.

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo wird dafür von den Usern belächelt...

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"