Netz lacht über Ronaldos Falter

(11.07.2016) Portugal ist Europameister! Mit einem 1:0 schlagen die Portugiesen die Franzosen im Stade de France und haben damit erstmals den EM-Titel erreicht. Das Tor kommt in der Verlängerung in der 109. Minute von Kicker Eder. Portugal schlägt damit Frankreich und das, obwohl Christiano Ronaldo nicht wirklich mitspielen konnte. Der Kicker hat sich nämlich schon in der ersten Halbzeit am Bein verletzt und musste vom Platz. Und als er noch am Spielfeld versorgt wurde, hat es sich ja eine Motte auf seinem Gesicht gemütlich gemacht. Das sorgt im Netz gerade für tausende Lacher. Auf Twitter gibt’s sogar einen eigenen Account, auf dem lustige Motten- und Ronaldovideos hochgeladen worden sind.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden