Netz verspottet Mutter-Tochter-Duo

(18.02.2016) Das Netz spottet über ein Mutter-Tochter-Duo! Vor kurzem ist ja ein Familien-Selfie in den Social Networks mega abgegangen! Der Grund: Das Trio sieht sich so ähnlich, dass man schon zweimal hinschauen muss, um herauszufinden, wer Tochter und wer Mutter ist. Und im britischen Fernsehen ist jetzt wieder ein Mutter-Tochter-Duo aufgetaucht, das ebenso glaubt sich ähnlich zu sehen.

Tochter Mya Galt sagt:
"Wir haben ähnliche Interessen, wir gehen gerne auf Konzerte, wir stehen auf die selben Musiker. Deshalb gehen wir immer gemeinsam dort hin. Meine Mum vertraut mir voll und ganz."

Doch das Netz sieht das völlig anders. Die Reaktionen in den Social Networks fallen da eher lustig bis hämisch aus.

Schüsse in Kindergarten

Thailand: 34 Tote!

35 kranke Katzen entdeckt

Animal Hoarding in NÖ

Horrorcrash in Kärnten

2 Männer schwer verletzt!

Terrorverdacht wegen Holzlack?

Heimwerkerin in Erklärungsnot

Kletterer stürzt in den Tod

Tragisches Alpinunglück

Ukraine: Mehrheit für Hilfe

Österreicher für EU-Einheit

Brad Pitt kippt Wein über Kinder!

Sorgerechts-Krieg geht weiter

Kim K löst jetzt True-Crime

Der neue Kardashian Podcast