Netz verspottet Mutter-Tochter-Duo

Das Netz spottet über ein Mutter-Tochter-Duo! Vor kurzem ist ja ein Familien-Selfie in den Social Networks mega abgegangen! Der Grund: Das Trio sieht sich so ähnlich, dass man schon zweimal hinschauen muss, um herauszufinden, wer Tochter und wer Mutter ist. Und im britischen Fernsehen ist jetzt wieder ein Mutter-Tochter-Duo aufgetaucht, das ebenso glaubt sich ähnlich zu sehen.

Tochter Mya Galt sagt:
"Wir haben ähnliche Interessen, wir gehen gerne auf Konzerte, wir stehen auf die selben Musiker. Deshalb gehen wir immer gemeinsam dort hin. Meine Mum vertraut mir voll und ganz."

Doch das Netz sieht das völlig anders. Die Reaktionen in den Social Networks fallen da eher lustig bis hämisch aus.

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check