Netz verspottet Mutter-Tochter-Duo

(18.02.2016) Das Netz spottet über ein Mutter-Tochter-Duo! Vor kurzem ist ja ein Familien-Selfie in den Social Networks mega abgegangen! Der Grund: Das Trio sieht sich so ähnlich, dass man schon zweimal hinschauen muss, um herauszufinden, wer Tochter und wer Mutter ist. Und im britischen Fernsehen ist jetzt wieder ein Mutter-Tochter-Duo aufgetaucht, das ebenso glaubt sich ähnlich zu sehen.

Tochter Mya Galt sagt:
"Wir haben ähnliche Interessen, wir gehen gerne auf Konzerte, wir stehen auf die selben Musiker. Deshalb gehen wir immer gemeinsam dort hin. Meine Mum vertraut mir voll und ganz."

Doch das Netz sieht das völlig anders. Die Reaktionen in den Social Networks fallen da eher lustig bis hämisch aus.

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor

Kein Weihnachtsgeld?

Heimische Händler besorgt

Lockdown: Kinobetreiber sauer

"Gerade erst erholt"

60 Gäste stecken fest

Eingeschneit im Pub!