Netz verspottet Mutter-Tochter-Duo

(18.02.2016) Das Netz spottet über ein Mutter-Tochter-Duo! Vor kurzem ist ja ein Familien-Selfie in den Social Networks mega abgegangen! Der Grund: Das Trio sieht sich so ähnlich, dass man schon zweimal hinschauen muss, um herauszufinden, wer Tochter und wer Mutter ist. Und im britischen Fernsehen ist jetzt wieder ein Mutter-Tochter-Duo aufgetaucht, das ebenso glaubt sich ähnlich zu sehen.

Tochter Mya Galt sagt:
"Wir haben ähnliche Interessen, wir gehen gerne auf Konzerte, wir stehen auf die selben Musiker. Deshalb gehen wir immer gemeinsam dort hin. Meine Mum vertraut mir voll und ganz."

Doch das Netz sieht das völlig anders. Die Reaktionen in den Social Networks fallen da eher lustig bis hämisch aus.

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund