Neuanfang für Terenzi

Pläne nach dem Entzug

(04.02.2025) In den vergangenen Monaten kämpft Musiker Marc Terenzi gegen seine Alkoholsucht. 2024 begibt er sich in eine Suchtklinik. Nach seinem Entzug will Terenzi jetzt einen ganz anderen Berufsweg einschlagen. Er will weg vom Show-Business und einen Eissalon auf Mallorca eröffnen.

Der Musiker meldet sich nun auf Instagram zurück und erklärt die Pläne für seinen Neuanfang. "Die letzten Jahre waren eine unglaublich verrückte Achterbahnfahrt und die letzten sechs Monate waren vielleicht die härteste Zeit meines Lebens.", so der Ex von Sarah Connor. Er will jetzt alles anders machen - und zwar mit Eiscreme. Derzeit soll er auf einer Messe in Palma de Mallorca jene Eis-Sorte präsentieren, die sein Leben in eine andere Richtung lenken soll.

(kd)

Paragleiter mit Bruchlandung

Kärnten: Ossiacher See

100 t Drogen in Holz für Europa

Fund ist 7 Mrd. Euro wert

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung