Video: Neue Droge macht komplett irre

(14.04.2015) Eine neue Mode-Droge lässt in den USA die Menschen völlig durchdrehen. Flakka heißt das Fünf-Dollar-Rauschgift. Es wirkt extrem stimulierend, kann nach kurzer Zeit aber auch aggressiv und paranoid machen und Halluzinationen hervorrufen. Experten warnen eindringlich vor dieser Droge. In einem Video, das jetzt im Netz aufgetaucht ist, läuft in Florida ein Mann auf Flakka splitternackt durch die Straßen. Später sagt er, er sei vor einem imaginären Angreifer geflüchtet.

Eine typische Reaktion auf so eine Substanz, sagt Drogenexperte Karl Kociper:
„Dadurch das es die Müdigkeit unterdrückt und Schlaf ja eine sehr wichtige Funktion hat im menschlichen Leben, kann es sein, dass alle möglichen psychotischen Zustände auftreten.“

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock