Neue Features bei WhatsApp

(01.03.2016) Jetzt siehst du die blauen Häckchen auch in der Chat-Übersicht. Dein nächstes WhatsApp-Update für iOS bringt einige neue Features mit sich. Unter anderem geht’s mal wieder um die umstrittenen Häckchen. Die zeigen dir ja, ob dein Chat-Partner deine Nachricht gelesen hat oder nicht. Mit einem Update sind die jetzt schon in der Chat-Übersicht zu sehen.

FOTOS UND VIDEOS

Mit dem neuen Update kannst du Fotos und Videos auch von anderen Speicherorten, wie beispielsweise der Dropbox oder Google Drive, versenden. Dafür musst du zuerst die 'Foto/Video-Mediathek' aufrufen und dort dann 'Aus einer anderen App wählen' anklicken. Schon kannst du deine Fotos und Videos auch von externen Apps aus verschicken.

ZOOMEN

Mit dem Update kannst du auch während der Wiedergabe von Videos zoomen. Außerdem kannst du neue farbige Hintergründe für die Chat-Ansicht wählen.

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen