Neue Features bei WhatsApp

(01.03.2016) Jetzt siehst du die blauen Häckchen auch in der Chat-Übersicht. Dein nächstes WhatsApp-Update für iOS bringt einige neue Features mit sich. Unter anderem geht’s mal wieder um die umstrittenen Häckchen. Die zeigen dir ja, ob dein Chat-Partner deine Nachricht gelesen hat oder nicht. Mit einem Update sind die jetzt schon in der Chat-Übersicht zu sehen.

FOTOS UND VIDEOS

Mit dem neuen Update kannst du Fotos und Videos auch von anderen Speicherorten, wie beispielsweise der Dropbox oder Google Drive, versenden. Dafür musst du zuerst die 'Foto/Video-Mediathek' aufrufen und dort dann 'Aus einer anderen App wählen' anklicken. Schon kannst du deine Fotos und Videos auch von externen Apps aus verschicken.

ZOOMEN

Mit dem Update kannst du auch während der Wiedergabe von Videos zoomen. Außerdem kannst du neue farbige Hintergründe für die Chat-Ansicht wählen.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut