Neue Michael Jackson Doku

(17.12.2013) Im Netz ist jetzt ein Video zu einer neuen Michael Jackson Doku aufgetaucht! Das Besondere: Erstmals spricht auch Michaels jüngster Sohn Blanket öffentlich über seine Kindheit. Er erzählt, dass er wie in einem Zoo aufgewachsen sei – überall seien Löwen, Giraffen oder Affen bei ihm zuhause gewesen. Blankets Schwester, die 15 Jahre alte Paris, erinnert sich ebenfalls an ihren Vater:

"Er hat mir versprochen, dass er mit den 'Moonwalk' beibringen werde. Daraus ist leider nichts mehr geworden. Ich hoffe, dass die Menschen meinen Vater nie vergessen. Ich werde es nicht - er war unglaublich."

Die Doku war übrigens eine Idee von Michaels Mutter. Ihr dürfte aber das Geld ausgegangen sein, sie sammelt im Netz Geld, damit der Film fertiggestellt werden kann.

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln