Neue Michael Jackson Doku

Im Netz ist jetzt ein Video zu einer neuen Michael Jackson Doku aufgetaucht! Das Besondere: Erstmals spricht auch Michaels jüngster Sohn Blanket öffentlich über seine Kindheit. Er erzählt, dass er wie in einem Zoo aufgewachsen sei – überall seien Löwen, Giraffen oder Affen bei ihm zuhause gewesen. Blankets Schwester, die 15 Jahre alte Paris, erinnert sich ebenfalls an ihren Vater:

"Er hat mir versprochen, dass er mit den 'Moonwalk' beibringen werde. Daraus ist leider nichts mehr geworden. Ich hoffe, dass die Menschen meinen Vater nie vergessen. Ich werde es nicht - er war unglaublich."

Die Doku war übrigens eine Idee von Michaels Mutter. Ihr dürfte aber das Geld ausgegangen sein, sie sammelt im Netz Geld, damit der Film fertiggestellt werden kann.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test