Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

(23.05.2019) Es ist das Video, über das nicht nur ganz Österreich seit Tagen spricht, sondern die ganze Welt. Von dem insgesamt sieben Stunden aufgenommenen Videomaterial sind ja nur wenige Szenen veröffentlicht worden – diejenigen, die politisch relevant sind! Was passiert aber in dem restlichen Video? Diese Frage stellen sich momentan alle. Der Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung Kurt Kister sagt: „Es sind viele entlarvende, manche eklige und etliche fast mitleiderregende Sequenzen. Die meisten davon sind privater Natur.“

Die Szenen sind natürlich reine Privatsache. Internationale Medien berichten aber bereits über die letzten 60 Minuten des Videos. Strache und Gudenus sollen dabei beim Konsum von Koks zu sehen sein. Auch Sex-Szenen werden nicht ausgeschlossen. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um reine Spekulationen!

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt