Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

(23.05.2019) Es ist das Video, über das nicht nur ganz Österreich seit Tagen spricht, sondern die ganze Welt. Von dem insgesamt sieben Stunden aufgenommenen Videomaterial sind ja nur wenige Szenen veröffentlicht worden – diejenigen, die politisch relevant sind! Was passiert aber in dem restlichen Video? Diese Frage stellen sich momentan alle. Der Chefredakteur der Süddeutschen Zeitung Kurt Kister sagt: „Es sind viele entlarvende, manche eklige und etliche fast mitleiderregende Sequenzen. Die meisten davon sind privater Natur.“

Die Szenen sind natürlich reine Privatsache. Internationale Medien berichten aber bereits über die letzten 60 Minuten des Videos. Strache und Gudenus sollen dabei beim Konsum von Koks zu sehen sein. Auch Sex-Szenen werden nicht ausgeschlossen. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um reine Spekulationen!

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen