Schockierend: Reality-Show mit Live-Geburt

(23.06.2014) Entsetzen über ein Reality-TV-Konzept! Mitten in der Wildnis bringt eine Amerikanerin auf einem Flussbett ihr Kind zur Welt. Und das ohne ärztliche Unterstützung. Gezeigt wird im Video wirklich JEDES Detail. Und genau das soll jetzt das Erfolgsrezept einer neuen Reality-TV-Show des US-Senders "Lifetime" werden. Bei der Sendung namens "Born in the Wild" werden neben den werdenden Eltern nur das Kamerateam und Sanitäter vor Ort sein.

Medienpsychologe Peter Vitouch:
„Geburt ein natürlicher Vorgang und ist ein Thema, das immer wieder in den Medien gezeigt wurde! Ob es sehr geschmackssicher und vernünftig ist, eine Reality Show daraus zu machen, ist eine andere Frage.“

ACHTUNG!!!! Das Video ist nichts für Unter-18-Jährige, man muss sich also bei YouTube anmelden um es sehen zu können. Hier siehst du den Clip!.

Was hältst du von der Show? Sag es uns auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters