Wer Weiß trägt, gewinnt!

Bisher in allen EM-Spielen!

(05.07.2021) Richtig kuriose Statistik zur Fußball-EM!

Bis jetzt haben ALLE Teams, die im Achtel- oder Viertelfinale in weißen Trikots angetreten sind, gewonnen! Ja kontrollier das ruhig noch einmal, aber es stimmt tatsächlich! In 9 von 12 Spielen von den bisherigen K.O-Duellen ist ein Team mit weißen Trikots angetreten und alle haben gewonnen.

ROTE TRIKOTS BRINGEN UNGLÜCK

Ganz anders sieht das dann aus, wenn man eine andere Farbe als Oberbekleidung trägt: Rot!

Da hat nämlich von 6 Mannschaften, die bisher in Rot angetreten sind, nur eine gewonnen! Das waren die Belgier, die gegen Portugal gewonnen haben – dann aber gegen die Italiener, die na errätst du es, genau, in weiß gespielt haben, verloren!

Also, gute Chancen, dass eine Mannschaft mit weißen Trikots Europameister wird?

(FJ)

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland