Wer Weiß trägt, gewinnt!

Bisher in allen EM-Spielen!

(05.07.2021) Richtig kuriose Statistik zur Fußball-EM!

Bis jetzt haben ALLE Teams, die im Achtel- oder Viertelfinale in weißen Trikots angetreten sind, gewonnen! Ja kontrollier das ruhig noch einmal, aber es stimmt tatsächlich! In 9 von 12 Spielen von den bisherigen K.O-Duellen ist ein Team mit weißen Trikots angetreten und alle haben gewonnen.

ROTE TRIKOTS BRINGEN UNGLÜCK

Ganz anders sieht das dann aus, wenn man eine andere Farbe als Oberbekleidung trägt: Rot!

Da hat nämlich von 6 Mannschaften, die bisher in Rot angetreten sind, nur eine gewonnen! Das waren die Belgier, die gegen Portugal gewonnen haben – dann aber gegen die Italiener, die na errätst du es, genau, in weiß gespielt haben, verloren!

Also, gute Chancen, dass eine Mannschaft mit weißen Trikots Europameister wird?

(FJ)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne