Pastor predigt nackt

(24.02.2014) In Amerika sorgt eine Nackt-Kirche für Aufsehen. Gläubige aus Virginia gehen eben dort völlig nackt, oben ohne, manche aber auch angezogen in das Gotteshaus. Auch der Pastor Allen Parker trägt kein einziges Kleidungsstück am Körper. Er sagt:

"Hier hast du nicht das Gefühl, dass du etwas Besseres sein musst als jemand anderer. Wir sind Menschen, wir haben Narben. Wir haben, was wir haben. Wir müssen lernen, zu lieben - und das zu akzeptieren."

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten