Pastor predigt nackt

(24.02.2014) In Amerika sorgt eine Nackt-Kirche für Aufsehen. Gläubige aus Virginia gehen eben dort völlig nackt, oben ohne, manche aber auch angezogen in das Gotteshaus. Auch der Pastor Allen Parker trägt kein einziges Kleidungsstück am Körper. Er sagt:

"Hier hast du nicht das Gefühl, dass du etwas Besseres sein musst als jemand anderer. Wir sind Menschen, wir haben Narben. Wir haben, was wir haben. Wir müssen lernen, zu lieben - und das zu akzeptieren."

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter