Pastor predigt nackt

(24.02.2014) In Amerika sorgt eine Nackt-Kirche für Aufsehen. Gläubige aus Virginia gehen eben dort völlig nackt, oben ohne, manche aber auch angezogen in das Gotteshaus. Auch der Pastor Allen Parker trägt kein einziges Kleidungsstück am Körper. Er sagt:

"Hier hast du nicht das Gefühl, dass du etwas Besseres sein musst als jemand anderer. Wir sind Menschen, wir haben Narben. Wir haben, was wir haben. Wir müssen lernen, zu lieben - und das zu akzeptieren."

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant