Pastor predigt nackt

(24.02.2014) In Amerika sorgt eine Nackt-Kirche für Aufsehen. Gläubige aus Virginia gehen eben dort völlig nackt, oben ohne, manche aber auch angezogen in das Gotteshaus. Auch der Pastor Allen Parker trägt kein einziges Kleidungsstück am Körper. Er sagt:

"Hier hast du nicht das Gefühl, dass du etwas Besseres sein musst als jemand anderer. Wir sind Menschen, wir haben Narben. Wir haben, was wir haben. Wir müssen lernen, zu lieben - und das zu akzeptieren."

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht