Pastor predigt nackt

(24.02.2014) In Amerika sorgt eine Nackt-Kirche für Aufsehen. Gläubige aus Virginia gehen eben dort völlig nackt, oben ohne, manche aber auch angezogen in das Gotteshaus. Auch der Pastor Allen Parker trägt kein einziges Kleidungsstück am Körper. Er sagt:

"Hier hast du nicht das Gefühl, dass du etwas Besseres sein musst als jemand anderer. Wir sind Menschen, wir haben Narben. Wir haben, was wir haben. Wir müssen lernen, zu lieben - und das zu akzeptieren."

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive

Spontane Übernachtungsparty

Eingeschneit in IKEA-Filiale

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt