Trennung von Gigi und Zayn

nach Gewaltvorwürfen

(29.10.2021) Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sollen sich getrennt haben! Erst im vergangenen Jahr wurden die beiden Eltern der gemeinsamen Tochter Khai! Gigis Mutter Yolanda soll Anzeige gegen Malik erhoben haben, da er Gigi geschlagen haben soll. Er bestreitet die Vorwürfe. Beide wollen sich trotzdem um das gemeinsame Kind kümmern.

Auf Twitter schreibt der Sänger, er wolle "einen Ort schaffen, an dem Familienangelegenheiten nicht auf der Weltbühne ausgetragen werden". Er stellte auch klar, dass dieser Vorfall "eine private Angelegenheit war und das auch bleiben sollte".

Er deutete außerdem einen Streit mit einem Familienmitglied der Hadids an, das sich vor einigen Wochen Zutritt zu dem Eigenheim der beiden verschafft haben soll.

(MW)

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen