Trennung von Gigi und Zayn

nach Gewaltvorwürfen

(29.10.2021) Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sollen sich getrennt haben! Erst im vergangenen Jahr wurden die beiden Eltern der gemeinsamen Tochter Khai! Gigis Mutter Yolanda soll Anzeige gegen Malik erhoben haben, da er Gigi geschlagen haben soll. Er bestreitet die Vorwürfe. Beide wollen sich trotzdem um das gemeinsame Kind kümmern.

Auf Twitter schreibt der Sänger, er wolle "einen Ort schaffen, an dem Familienangelegenheiten nicht auf der Weltbühne ausgetragen werden". Er stellte auch klar, dass dieser Vorfall "eine private Angelegenheit war und das auch bleiben sollte".

Er deutete außerdem einen Streit mit einem Familienmitglied der Hadids an, das sich vor einigen Wochen Zutritt zu dem Eigenheim der beiden verschafft haben soll.

(MW)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower