Kylie im Braut-Look

Anspielung auf eine Hochzeit?

(05.05.2022) Kylie Jenner und Travis Scott haben zwar schon ihr zweites Kind zusammen, aber von Hochzeit war bislang noch keine Rede. Kylie hat mit ihrem Braut-Auftritt auf der diesjährigen Met Gala die Gerüchteküche um eine Hochzeit ganz schön angeheizt.

Spekulationen um heimliche Hochzeit

In der Nacht der Mode am Montagabend, hat Kylie nicht nur eines, sondern gleich zwei verschiedene Hochzeitskleider präsentiert.

Unter ihrem neuesten Post schreibt die 24-jährige "married to the met"

Mehr hat Kylie nicht preisgegeben, auch Travis hat noch kein Wort über eine Hochzeit verloren.

Den Braut-Look hat Jenner dem Off-White Gründer Virgil Abloh zu verdanken, das ist auch der einzige Mann, mit dem das Kleid in Verbindung gesetzt wird.

Virgil und ich wollten zusammen zur Met gehen, als sie 2020 verschoben wurde. Virgil und sein unglaubliches Vermächtnis zu feiern, bedeutet mir wirklich viel. Ich fühle mich geehrt, dieses Kleid zu tragen und meinen talentierten, schönen Freund zu ehren

  • schreibt Kylie zu einem Met Gala Post

(SG)

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit