Männer, so tindert ihr richtig

(25.01.2016) Beim Swipen durch Tinder-Profile fällt auf: Nicht alle Männer haben besonders viel Ahnung davon, wie sie sich am besten präsentieren sollen.

Die Pornodarstellerinnen Dana DeArmond, Anikka Albrite, Skin Diamond und Penny Pax haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Männern zu erklären, wie man richtig tindert. Das Youtube-Video ist echt lustig und die vier Ladys bringen endlich zur Sprache, was sich viele Mädels schon lange denken.

Annika Albrite erklärt, wie wichtig es ist, die richtigen Fotos auszuwählen:

„Eine der unattraktivsten Sachen ist, wenn ein Mann nur Selfies postet. Ich denk mir dann immer: 'Hat der keine Freunde, die Fotos von ihm machen?“

Aber nicht nur die Auswahl der Fotos ist wichtig, sondern auch bei deiner Beschreibung solltest du dir gut überlegen, was du von dir erzählst. Es interessiert zum Beispiel niemanden, welche Serie du dir gerade anschaust.

Na, da haben die Jungs noch einiges zu lernen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"