Haar-Trend 2016: Glowing Hair

(20.01.2016) Einfach nur die Haare bunt färben ist sowas von 2015! Das neue Jahr hat schon seinen ersten echt coolen Haartrend: Glow-In-The-Dark Hair.

Schrille Neonfarben sind jetzt angesagt, aber das wär ja nichts Neues! Das Ausgefallene daran ist, dass die Farben im Dunkeln leuchten.

Aber aufgepasst: Es ist nicht leicht, ein passendes Outfit dazu zu finden! Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek empfiehlt etwas Ausgefallenes:

"Wenn das Haar leuchtet, muss das Outfit auch darauf abgestimmt sein. Am ehesten etwas in Richtung Pop-Art, Op-Art oder 60er Jahre, also witzig gekleidet. Man kann aber auch einen gekonnten Kontrapunkt setzen und kleidet sich super-elegant oder non-colour."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien