Haar-Trend 2016: Glowing Hair

(20.01.2016) Einfach nur die Haare bunt färben ist sowas von 2015! Das neue Jahr hat schon seinen ersten echt coolen Haartrend: Glow-In-The-Dark Hair.

Schrille Neonfarben sind jetzt angesagt, aber das wär ja nichts Neues! Das Ausgefallene daran ist, dass die Farben im Dunkeln leuchten.

Aber aufgepasst: Es ist nicht leicht, ein passendes Outfit dazu zu finden! Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek empfiehlt etwas Ausgefallenes:

"Wenn das Haar leuchtet, muss das Outfit auch darauf abgestimmt sein. Am ehesten etwas in Richtung Pop-Art, Op-Art oder 60er Jahre, also witzig gekleidet. Man kann aber auch einen gekonnten Kontrapunkt setzen und kleidet sich super-elegant oder non-colour."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November