Transparent: Mega-Beleidigung

auf der Wiener Tangente

Krasse Aktion in Wien!

Heute in der Früh ist auf der Wiener Südosttangente dieses Transparent zu sehen gewesen. Ein kronehit-Hörer hat uns dieses Bild zukommen lassen.

Hintergrund ist offenbar ein aktueller Streit im österreichischen Fußball: Die Finalisten im Cup-Finale stehen ja jetzt fest: Meister Salzburg und Rekordmeister Rapid werden am 1. Mai aufeinander treffen. Das Spiel soll dabei ausgerechnet im Stadion der Wiener Austria, die ja Rapids Erzrivale ist, ausgetragen werden. Die neue Generali-Arena hat bereits im Juni des Vorjahres den Zuschlag bekommen, die Endspiele in den Jahren 2019 bis 2022 auszutragen. Ein sehr empörter Fan hat seinem Ärger jetzt freien Lauf gelassen und beschimpft in dem Transparent den Vorstandsvorsitzenden der Austria!

Tangente

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert