Harry Potter Fans aufgepasst!

vier neue E-Books

(31.05.2019) Harry Potter Fans aufgepasst! Jetzt kannst du noch tiefer in die Welt von Hogwarts eintauchen.

Die britische Autorin J. K. Rowling hat gleich vier neue E-Books zum Zauberlehrling angekündigt. Das lässt alle Potter-Liebhaber aufhorchen. Die neuen Bücher setzen aber nicht die Geschichte rund um den Hogwarts-Schüler fort, sondern befassen sich mit seinen Schulfächern: "Zaubertränke und Kräuterkunde", "Zauber und Verteidigung gegen die dunklen Künste", "Weissagung und Astronomie" und "Pflege magischer Geschöpfe".

Ab 27. Juni gehen die ersten beiden E-Books an den Start. Diese sollen in Englisch und Deutsch erhältlich sein. Das verkündet die Schriftstellerin auf ihrer Online-Plattform "Pottermore". 2007 ist das letzte Harry-Potter- Werk erschienen. Nach "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" folgen jetzt Details in den E-Books.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö