Harry Potter Fans aufgepasst!

vier neue E-Books

Harry Potter Fans aufgepasst! Jetzt kannst du noch tiefer in die Welt von Hogwarts eintauchen.

Die britische Autorin J. K. Rowling hat gleich vier neue E-Books zum Zauberlehrling angekündigt. Das lässt alle Potter-Liebhaber aufhorchen. Die neuen Bücher setzen aber nicht die Geschichte rund um den Hogwarts-Schüler fort, sondern befassen sich mit seinen Schulfächern: "Zaubertränke und Kräuterkunde", "Zauber und Verteidigung gegen die dunklen Künste", "Weissagung und Astronomie" und "Pflege magischer Geschöpfe".

Ab 27. Juni gehen die ersten beiden E-Books an den Start. Diese sollen in Englisch und Deutsch erhältlich sein. Das verkündet die Schriftstellerin auf ihrer Online-Plattform "Pottermore". 2007 ist das letzte Harry-Potter- Werk erschienen. Nach "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" folgen jetzt Details in den E-Books.

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt