Kampf gegen die Rolltreppe

Wiesn-Besucher vs.Technik

(27.09.2019) Münchner Wiesn-Besucher gegen Rolltreppe: Wer gewinnt? Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Dafür ist es aber sicher ein lustiger Abend gewesen. Der Heimweg hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Ganze sieben Minuten hat sich der Mann nicht fortbewegt, das stört ihn aber anscheinend wenig. Somit hat er sich zumindest schon einmal das Workout für den nächsten Tag erspart. Die vorbeigehenden Menschen denken sich wahrscheinlich ihren Teil, im Netz sorgt das Video aber für viele Lacher und zahlreiche Klicks. Danke dafür!

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer