Kampf gegen die Rolltreppe

Wiesn-Besucher vs.Technik

Münchner Wiesn-Besucher gegen Rolltreppe: Wer gewinnt? Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Dafür ist es aber sicher ein lustiger Abend gewesen. Der Heimweg hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Ganze sieben Minuten hat sich der Mann nicht fortbewegt, das stört ihn aber anscheinend wenig. Somit hat er sich zumindest schon einmal das Workout für den nächsten Tag erspart. Die vorbeigehenden Menschen denken sich wahrscheinlich ihren Teil, im Netz sorgt das Video aber für viele Lacher und zahlreiche Klicks. Danke dafür!

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen