Kampf gegen die Rolltreppe

Wiesn-Besucher vs.Technik

(27.09.2019) Münchner Wiesn-Besucher gegen Rolltreppe: Wer gewinnt? Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Dafür ist es aber sicher ein lustiger Abend gewesen. Der Heimweg hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Ganze sieben Minuten hat sich der Mann nicht fortbewegt, das stört ihn aber anscheinend wenig. Somit hat er sich zumindest schon einmal das Workout für den nächsten Tag erspart. Die vorbeigehenden Menschen denken sich wahrscheinlich ihren Teil, im Netz sorgt das Video aber für viele Lacher und zahlreiche Klicks. Danke dafür!

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit

Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry