Justin postet Hochzeitsbilder

Pics von Haileys Kleid

Letzten Montag war es endlich soweit: Justin und Hailey Bieber haben sich auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Bisherige Schnappschüsse von der Hochzeit haben seine Frau Hailey in einem weißen Neckholder-Kleid gezeigt, das eigentliche Hochzeitskleid ist aber bis dato noch ein Geheimnis gewesen. Nun hat Justin aber ein Foto der beiden Turteltauben auf Instagram gepostet. Darauf ist die Braut in einem weißen Kleid aus Spitze zu sehen.

Aber nicht nur Justin, auch seine Frau Hailey hat nun Bilder von ihrem Hochzeitskleid veröffentlicht. Auf einem Foto wird besonders die lange Schleppe des Kleides in Szene gesetzt. Am Ende des Schleiers sind die Worte "Till death do us part" (zu Deutsch: "Bis dass der Tod uns scheidet") zu lesen. Das Outfit stammt übrigens von Designer Virgil Abloh (39), Geschäftsführer des Mailänder Labels Off-White.

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse