Justin postet Hochzeitsbilder

Pics von Haileys Kleid

(08.10.2019) Letzten Montag war es endlich soweit: Justin und Hailey Bieber haben sich auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Bisherige Schnappschüsse von der Hochzeit haben seine Frau Hailey in einem weißen Neckholder-Kleid gezeigt, das eigentliche Hochzeitskleid ist aber bis dato noch ein Geheimnis gewesen. Nun hat Justin aber ein Foto der beiden Turteltauben auf Instagram gepostet. Darauf ist die Braut in einem weißen Kleid aus Spitze zu sehen.

Aber nicht nur Justin, auch seine Frau Hailey hat nun Bilder von ihrem Hochzeitskleid veröffentlicht. Auf einem Foto wird besonders die lange Schleppe des Kleides in Szene gesetzt. Am Ende des Schleiers sind die Worte "Till death do us part" (zu Deutsch: "Bis dass der Tod uns scheidet") zu lesen. Das Outfit stammt übrigens von Designer Virgil Abloh (39), Geschäftsführer des Mailänder Labels Off-White.

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang