Trump oben ohne!

Verwirrender Rocky Tweet!

Brennen bei Trump jetzt komplett alle Sicherungen durch? Der US-Präsident postet ein sexy oben-ohne Bild von sich auf Twitter. Dabei handelt es sich aber um eine Fotomontage. Der 73-jährige hat seinen Kopf auf den Körper von Schauspieler Sylvester Stallone aus dem Film „Rocky III“ gephotoshoppt. Genau dieser Tweet könnte jetzt sein erfolgreichster werden. Er hat nämlich schon über eine halbe Millionen Likes.

Halbnackt als Rocky - warum??

Was genau Trump zu dieser Aktion motiviert hat, ist noch unklar, aber es gibt einige Theorien. Ist das protzige Bild etwa eine Ansage für den Wahlkampf, der derzeit in den USA stattfindet? Oder wollte Trump damit die Gerüchte über seinen schlechten Gesundheitszustand abschwächen? Vor eineinhalb Wochen hat ein Krankenhausaufenthalt des Staatschefs für Spekulationen um sein Wohlbefinden gesorgt. Das Weiße Haus hat aber klargestellt, dass es sich dabei nur um einen Teil seines jährlichen Gesundheitschecks gehandelt hatte.

Eifert er Putin nach?

Vielleicht aber wollte Trump einfach nur dem russischen Präsidenten nacheifern. Der ist nämlich für solche halbnackten Pics bekannt. Allerdings handelt es sich bei Putins 'Nackedeien' um echte Aufnahmen.

Trump wird im Netz zum Meme

Für Twitter-User ist das Bild natürlich ein gefundenes Fressen! Und es kursieren schon die ersten lustigen Memes, auf denen der Kopf von Sylvester Stallone auf dem Körper von Trump zu sehen ist.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf