So unfreundlich sind wir

Österreich Top-Ranking

(03.12.2019) Ja, die Freundlichsten sind wir in der Regel nicht: Stichwort „Wiener Grant“ und so eben. Das zeichnet sich jetzt auch in einer Studie ab. Österreich katapultiert sich einmal schön auf Platz drei der unfreundlichsten Städte weltweit. Das ist das Ergebnis von "Expat City Ranking 2019", einer Studie des Münchner Unternehmens InterNations, bei der 20.000 Menschen befragt worden sind. Getestet ist das von Firmen ins Ausland entsandten Mitarbeitern (Expatts).

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar