Harry Styles mit Messer bedroht

One-Direction-Star überfallen

(20.02.2020) OMG! Ausgerechnet am Valentinstag wurde Harry Styles mit einem Messer bedroht. Das ist passiert: Der 26-Jährige war im Londoner Stadtteil Hampstead unterwegs, als ihn plötzlich ein Unbekannter aufhielt und ihn aufforderte, seine Kohle rauszurücken. Dabei hat er den ehemaligen One-Direction-Star sogar mit einem Messer bedroht. Laut eines Insiders ist Harry aber cool geblieben und hat dem mutmaßlichen Räuber ohne zu zögern sein Geld gegeben.

Aber bei den Fans heißt es jetzt zum Glück: aufatmen! Denn der 26-Jährige ist unverletzt geblieben.

Die Polizei ermittelt. Bisher konnte der mutmaßliche Täter nicht gefasst werden.

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger