Unsere Kicker im Style-Check

(05.03.2014) Unsere Kicker im Style-Check! Beim heutigen Länderspiel gegen Uruguay wird unser Fußballnationalteam zum ersten Mal in den neuen Trikots auf den Platz laufen. Besonders auffällig an den neuen Dressen: Sie sind knalleng.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: „Die Tops gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sind sehr stylisch und sehr modisch. Eng ist ja auch wieder modern. Das heißt: Eng geschnitte Oberteile liegen auch im Trend. Was mir nicht so gut gefällt, sind die doch noch recht weiten Shorts dazu. Die Shirts gefallen mir gut, aber man sollte vielleicht dann die Shorts auch noch ein bisschen anpassen.“

Hier findest du ein Bild von Sebastian Prödl im neuen Outfit!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral