Unsere Kicker im Style-Check

(05.03.2014) Unsere Kicker im Style-Check! Beim heutigen Länderspiel gegen Uruguay wird unser Fußballnationalteam zum ersten Mal in den neuen Trikots auf den Platz laufen. Besonders auffällig an den neuen Dressen: Sie sind knalleng.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: „Die Tops gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sind sehr stylisch und sehr modisch. Eng ist ja auch wieder modern. Das heißt: Eng geschnitte Oberteile liegen auch im Trend. Was mir nicht so gut gefällt, sind die doch noch recht weiten Shorts dazu. Die Shirts gefallen mir gut, aber man sollte vielleicht dann die Shorts auch noch ein bisschen anpassen.“

Hier findest du ein Bild von Sebastian Prödl im neuen Outfit!

Nachtgastro ist enttäuscht

Keine Perspektive

Spontane Übernachtungsparty

Eingeschneit in IKEA-Filiale

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt