Unsere Kicker im Style-Check

(05.03.2014) Unsere Kicker im Style-Check! Beim heutigen Länderspiel gegen Uruguay wird unser Fußballnationalteam zum ersten Mal in den neuen Trikots auf den Platz laufen. Besonders auffällig an den neuen Dressen: Sie sind knalleng.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: „Die Tops gefallen mir sehr gut. Ich finde sie sind sehr stylisch und sehr modisch. Eng ist ja auch wieder modern. Das heißt: Eng geschnitte Oberteile liegen auch im Trend. Was mir nicht so gut gefällt, sind die doch noch recht weiten Shorts dazu. Die Shirts gefallen mir gut, aber man sollte vielleicht dann die Shorts auch noch ein bisschen anpassen.“

Hier findest du ein Bild von Sebastian Prödl im neuen Outfit!

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht