Neue Xbox One X vorgestellt

Xbox 611

Microsoft hat die neue Spielkonsole Xbox One X vorgestellt. Ab 7. November soll die leistungsstärkste und kleinste Xbox aller Zeiten auch bei uns in Österreich erhältlich sein. Microsoft will damit der PlayStation 4 von Konkurrent und Marktführer Sony den Rang abjagen.

Die neue Xbox bringt besonders eine Neuerung, sagt IT-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Sie ist im Vergleich zum letzten Modell, der Xbox One S, von der Rechenleistung um den Faktor 4 schneller. Das heißt, sie kann nun auch Spiele in 4K-Auflösung wiedergeben. Und auch wenn ich keinen 4K-Fernseher habe, dann bekomme ich die Spiele in besserer Qualität bzw. mit höherer Bildrate wiedergeben."

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher