Neue Xbox One X vorgestellt

(12.06.2017) Microsoft hat die neue Spielkonsole Xbox One X vorgestellt. Ab 7. November soll die leistungsstärkste und kleinste Xbox aller Zeiten auch bei uns in Österreich erhältlich sein. Microsoft will damit der PlayStation 4 von Konkurrent und Marktführer Sony den Rang abjagen.

Die neue Xbox bringt besonders eine Neuerung, sagt IT-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Sie ist im Vergleich zum letzten Modell, der Xbox One S, von der Rechenleistung um den Faktor 4 schneller. Das heißt, sie kann nun auch Spiele in 4K-Auflösung wiedergeben. Und auch wenn ich keinen 4K-Fernseher habe, dann bekomme ich die Spiele in besserer Qualität bzw. mit höherer Bildrate wiedergeben."

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen