Neuer Avicii-Song

von totem Star-DJ

Es gibt einen neuen Avicii-Song!

Fast ein Jahr nach dem Tod des schwedischen Sängers ist jetzt ein neuer Hit rausgekommen. Seit kurzem ist das Lied "SOS" von Soulsänger Aloe Blacc online – zusammen mit? Avicii!

Der Künstler ist letztes Jahr am 20. April in Maskat (Oman) im jungen Alter von nur 28 Jahren tot aufgefunden worden. Der Sänger hat Selbstmord begangen. Kurz vor seinem Tod ist er dabei gewesen, ein neues Album zu produzieren. Laut Insidern seien die Songs schon fast fertig gewesen. Die Songwriter, die bei dem Album gemeinsam mit Avicii zusammengearbeitet haben, wollten die Songs jetzt fertig stellen – so ähnlich wie der Künstler selbst das getan hätte.

In dem neuen Hit „SOS“ soll es um psychische Probleme gehen, mit denen der Künstler zu kämpfen hatte.

Am schwedischen Nationalfeiertag soll ein neues Album mit dem Titel "TIM" erscheinen. Die Einnahmen des Verkaufs werden dann an die nach dem Künstler benannte Tim-Bergling-Stiftung gespendet. Wenn du selbst mit Suizid-Gedanken zu kämpfen hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge unter der Nummer 142. Dort kannst du 24/7 anrufen!

Check dir den neuen Hit:

0:00 / 0:00

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt