Botox-Alarm bei Nicole Kidman - FOTO

(16.05.2014) Hollywood-Superstar Nicole Kidman kann offenbar die Finger von Botox nicht lassen. Vor den Filmfestspielen in Cannes, wo sie mit ihrem neuen Film „Grace Of Monaco“ vertreten ist, hatte die 46-Jährige offenbar eine lange Sitzung beim Beauty-Doc. Fotos aus Cannes zeigen die einstige Naturschönheit regelrecht enstellt. Dabei hatte Nicole erst letztes Jahr in einem Interview gemeint, mit Botox sei sie durch. Offenbar konnte sich die Australierin an ihre Vorsätze aber nicht halten.

Hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?