Botox-Alarm bei Nicole Kidman - FOTO

Hollywood-Superstar Nicole Kidman kann offenbar die Finger von Botox nicht lassen. Vor den Filmfestspielen in Cannes, wo sie mit ihrem neuen Film „Grace Of Monaco“ vertreten ist, hatte die 46-Jährige offenbar eine lange Sitzung beim Beauty-Doc. Fotos aus Cannes zeigen die einstige Naturschönheit regelrecht enstellt. Dabei hatte Nicole erst letztes Jahr in einem Interview gemeint, mit Botox sei sie durch. Offenbar konnte sich die Australierin an ihre Vorsätze aber nicht halten.

Hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf