Botox-Alarm bei Nicole Kidman - FOTO

(16.05.2014) Hollywood-Superstar Nicole Kidman kann offenbar die Finger von Botox nicht lassen. Vor den Filmfestspielen in Cannes, wo sie mit ihrem neuen Film „Grace Of Monaco“ vertreten ist, hatte die 46-Jährige offenbar eine lange Sitzung beim Beauty-Doc. Fotos aus Cannes zeigen die einstige Naturschönheit regelrecht enstellt. Dabei hatte Nicole erst letztes Jahr in einem Interview gemeint, mit Botox sei sie durch. Offenbar konnte sich die Australierin an ihre Vorsätze aber nicht halten.

Hier kannst du dir die Bilder ansehen.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters