VIDEO: Irrer Plank-Weltrekord!

Schon mal bei einer Plank-Challenge mitgemacht, musstest aber nach ein paar Minuten w.o. geben? Für den chinesischen Polizisten, Mao Weidong, sind ein paar Minuten ein Klacks. Am Wochenende hat er nämlich einen neuen Weltrekord im Planking aufgestellt. Er konnte die Position unglaubliche 8 Stunden und 1 Minute lang halten.

Ein besonderes Plank-Training hat er davor aber nicht gemacht:
"Wir, die Leute vom Sondereinheitskommando, haben jeden Tag sehr anstrengende Trainingseinheiten. Die haben mir auf jeden Fall dabei geholfen, diesen Weltrekord aufzustellen."

Teste doch selbst, wie lange du planken kannst! Um den Weltrekord zu knacken, musst du dir allerdings einen Tag frei nehmen ;)

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt

Hitzewelle in den USA

bisher 6 Tote

Plastik: Kommt Kunstrasenverbot?

Fußball-Vereine zittern