Make-Up-Trend: Clown Contouring

(15.07.2015) Schräger Trend im Netz! Viele Mädels schminken sich als Clown! Was als Scherz gestartet ist, hat sich schnell zum neuesten Make-Up-Trend verwandelt. Clown Contouring heißt die crazy Technik. In die Welt gesetzt hat das die Youtuberin BellaDeLune. Die wollte ihren Hatern nämlich eigentlich zeigen, wie schön ein richtiger Clown ausschaut.

“Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich 'Clown' genannt und gehatet wurde wegen der Art, wie ich diese Kunst-Form verwende. Und ich hab' das einfach nur getan, um zu zeigen, wie ein richtiger Clown aussieht!“

Das US-Girl sieht Make up als eine außergewöhnliche und bunte Art, ihre Persönlichkeit zu zeigen.

“Ich hab dieses extreme Kontourierungs- bzw. Highlighting-Make-Up grundsätzlich gemacht, weil ich eine Botschaft senden wollte. Auch, wenn du nicht so starkes Make-Up brauchst, um dich schön zu fühlen: Make-Up macht Spaß und es ist eine Art dich selbst auszudrücken.“

In den Social Networks posten jetzt bereits hunderte Mädels gleich Fotos, auf denen sie genauso cool geschminkt sind.

Schau' dir mal diese Wahnsinns Verwandlung an! Teile die Story mit deinen Freunden!

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen