Dance Monkey

2 Mrd Klicks auf Spotify

(22.12.2020) Die 27-jährige Australierin „Tones and I“ hat mit „Dance Monkey“ einen Hit veröffentlicht, der es innerhalb kurzer Zeit in mehr als 30 Ländern auf den ersten Platz der Charts geschafft hat.

Neuer Rekord

Heute morgen hat der Hit die zwei Milliarden Streams auf Spotify geknackt. Damit ist Tones and I die erste Frau, die einen Song mit einer solch hohen Aufrufquote veröffentlicht hat. Nur den Sängern Ed Sheeran und Post Malone ist es gelungen, mehr Klicks zu erreichen.

auch als Straßenmusikerin unterwegs

„Dance Monkey hat heute Morgen zwei Milliarden Streams erreicht, und gestern war ich noch als Straßenmusikerin unterwegs“, schrieb Tones and I auf Twitter. Toni Watson, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, spielt oft als Straßenmusikerin. Auch gestern hat sie in Melbourne gesungen, um die Gastronomie zu unterstützen, die immer noch an den Coronafolgen zu leiden hat.

(APA/vb)

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen