Diese Website killt deine Beziehung

(17.11.2015) Willst du mit deinem Freund Schluss machen, traust dich aber nicht? Dann kannst du jetzt professionelle Schlussmacher engagieren. Kein Scherz!

Über die kanadische Website ‚The Breakup Shop‘ kannst du dein Beziehungsende organisieren. Und zwar entweder per Mail, per SMS, per Brief oder sogar per Anruf. Je nachdem kostet der Service zwischen 10 und 39 US-Dollar.

So schaut übrigens eine Schlussmach-SMS von 'The Breakup Shop' aus:

Der Anruf ist der teuerste Schlussmach-Service.

Hier ein Ausschnitt, wie so ein Trennungsanruf klingt:
“ Angela, ich rufe dich im Auftrag von Emanuel an. Emanuel hat uns kontaktiert und darum gebeten, mit dir Schluss zu machen. Deshalb soll ich dir von ihm ausrichten, dass er seine Beziehung mit dir beenden will.“

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord