Diese Website killt deine Beziehung

(17.11.2015) Willst du mit deinem Freund Schluss machen, traust dich aber nicht? Dann kannst du jetzt professionelle Schlussmacher engagieren. Kein Scherz!

Über die kanadische Website ‚The Breakup Shop‘ kannst du dein Beziehungsende organisieren. Und zwar entweder per Mail, per SMS, per Brief oder sogar per Anruf. Je nachdem kostet der Service zwischen 10 und 39 US-Dollar.

So schaut übrigens eine Schlussmach-SMS von 'The Breakup Shop' aus:

Der Anruf ist der teuerste Schlussmach-Service.

Hier ein Ausschnitt, wie so ein Trennungsanruf klingt:
“ Angela, ich rufe dich im Auftrag von Emanuel an. Emanuel hat uns kontaktiert und darum gebeten, mit dir Schluss zu machen. Deshalb soll ich dir von ihm ausrichten, dass er seine Beziehung mit dir beenden will.“

FPÖ-Video mit Falschinfos

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen