Diese Website killt deine Beziehung

Willst du mit deinem Freund Schluss machen, traust dich aber nicht? Dann kannst du jetzt professionelle Schlussmacher engagieren. Kein Scherz!

Über die kanadische Website ‚The Breakup Shop‘ kannst du dein Beziehungsende organisieren. Und zwar entweder per Mail, per SMS, per Brief oder sogar per Anruf. Je nachdem kostet der Service zwischen 10 und 39 US-Dollar.

So schaut übrigens eine Schlussmach-SMS von 'The Breakup Shop' aus:

Der Anruf ist der teuerste Schlussmach-Service.

Hier ein Ausschnitt, wie so ein Trennungsanruf klingt:
“ Angela, ich rufe dich im Auftrag von Emanuel an. Emanuel hat uns kontaktiert und darum gebeten, mit dir Schluss zu machen. Deshalb soll ich dir von ihm ausrichten, dass er seine Beziehung mit dir beenden will.“

Dreifachsieg für Österreich

Ski-Herren schlagen bei WM zu

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger