Schräger neuer Trend: Augenpiercing! Video

(29.11.2013) „Deine Augen machen BLING BLING“ – und zwar wortwörtlich! Denn: Augenpiercings sind der neueste Trend. Das sorgt für weltweites Kopfschütteln - und teilweise auch für angewiderte Blicke. Ganz nach dem Motto „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ lassen sich nämlich immer mehr Menschen Platinplättchen - zum Beispiel in Herzform - direkt in den Augapfel einsetzen. Billig ist das Ganze nicht: Die US-Amerikanerin Lucy Luckayanko hat umgerechnet 2.200 Euro für den Eingriff hingeblättert. Vor der OP sagt sie zum US-Sender FOX:

"Mit dem Piercing wird mir der Gesprächsstoff nie ausgehen. Jeder wird wissen wollen, was da in meinem Auge glitzert! Es ist einfach so ungewöhnlich, das hat halt nicht jeder. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hab die Idee von Anfang an super gefunden. Also hab ich mir gedacht: Warum eigentlich nicht?"

VIDEO 2: Die Piercing-Prozedur in der Nahaufnahme. ACHTUNG - Das Video ist nur für Hartgesottene!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen