Schräger neuer Trend: Augenpiercing! Video

(29.11.2013) „Deine Augen machen BLING BLING“ – und zwar wortwörtlich! Denn: Augenpiercings sind der neueste Trend. Das sorgt für weltweites Kopfschütteln - und teilweise auch für angewiderte Blicke. Ganz nach dem Motto „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ lassen sich nämlich immer mehr Menschen Platinplättchen - zum Beispiel in Herzform - direkt in den Augapfel einsetzen. Billig ist das Ganze nicht: Die US-Amerikanerin Lucy Luckayanko hat umgerechnet 2.200 Euro für den Eingriff hingeblättert. Vor der OP sagt sie zum US-Sender FOX:

"Mit dem Piercing wird mir der Gesprächsstoff nie ausgehen. Jeder wird wissen wollen, was da in meinem Auge glitzert! Es ist einfach so ungewöhnlich, das hat halt nicht jeder. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hab die Idee von Anfang an super gefunden. Also hab ich mir gedacht: Warum eigentlich nicht?"

VIDEO 2: Die Piercing-Prozedur in der Nahaufnahme. ACHTUNG - Das Video ist nur für Hartgesottene!

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung