Neuer Trend: Fisch-Schlapfen

(24.04.2018) Das ist wohl der verrückteste Sommermode-Trend des Jahres: Fisch-Schlapfen! Auf Insta und Co. kursieren derzeit unzählige Pics dieser kuriosen Schlapfen in Fischform. Hinten bei der Ferse ist die Schwanzflosse, vorne bei der Mundöffnung schauen die Zehen raus. Schon auf der Berliner Fashion Week haben die Fisch-Schlapfen für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Mode-Experte Mio Paternoss sagt gegenüber KRONEHIT, dass er sich nicht sicher ist, ob dieser Trend wirklich alltagstauglich ist. Die Schlapfen sind nämlich eher unbequem und wirklich crazy.

Hier die Pics dazu:

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?

Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt