Neuer Trend: Fisch-Schlapfen

Das ist wohl der verrückteste Sommermode-Trend des Jahres: Fisch-Schlapfen! Auf Insta und Co. kursieren derzeit unzählige Pics dieser kuriosen Schlapfen in Fischform. Hinten bei der Ferse ist die Schwanzflosse, vorne bei der Mundöffnung schauen die Zehen raus. Schon auf der Berliner Fashion Week haben die Fisch-Schlapfen für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Mode-Experte Mio Paternoss sagt gegenüber KRONEHIT, dass er sich nicht sicher ist, ob dieser Trend wirklich alltagstauglich ist. Die Schlapfen sind nämlich eher unbequem und wirklich crazy.

Hier die Pics dazu:

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall