Neuer Trend: Fisch-Schlapfen

(24.04.2018) Das ist wohl der verrückteste Sommermode-Trend des Jahres: Fisch-Schlapfen! Auf Insta und Co. kursieren derzeit unzählige Pics dieser kuriosen Schlapfen in Fischform. Hinten bei der Ferse ist die Schwanzflosse, vorne bei der Mundöffnung schauen die Zehen raus. Schon auf der Berliner Fashion Week haben die Fisch-Schlapfen für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Mode-Experte Mio Paternoss sagt gegenüber KRONEHIT, dass er sich nicht sicher ist, ob dieser Trend wirklich alltagstauglich ist. Die Schlapfen sind nämlich eher unbequem und wirklich crazy.

Hier die Pics dazu:

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club