Neuer Trend: Fisch-Schlapfen

Das ist wohl der verrückteste Sommermode-Trend des Jahres: Fisch-Schlapfen! Auf Insta und Co. kursieren derzeit unzählige Pics dieser kuriosen Schlapfen in Fischform. Hinten bei der Ferse ist die Schwanzflosse, vorne bei der Mundöffnung schauen die Zehen raus. Schon auf der Berliner Fashion Week haben die Fisch-Schlapfen für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Mode-Experte Mio Paternoss sagt gegenüber KRONEHIT, dass er sich nicht sicher ist, ob dieser Trend wirklich alltagstauglich ist. Die Schlapfen sind nämlich eher unbequem und wirklich crazy.

Hier die Pics dazu:

Österreichs schärfste Radarfalle

BH stöhnt: 1000 Blitze täglich

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Explosion in Viren-Labor

in Russland

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!