Neuer Trend: Fisch-Schlapfen

Goldfisch

Das ist wohl der verrückteste Sommermode-Trend des Jahres: Fisch-Schlapfen! Auf Insta und Co. kursieren derzeit unzählige Pics dieser kuriosen Schlapfen in Fischform. Hinten bei der Ferse ist die Schwanzflosse, vorne bei der Mundöffnung schauen die Zehen raus. Schon auf der Berliner Fashion Week haben die Fisch-Schlapfen für ordentlich Aufsehen gesorgt.

Mode-Experte Mio Paternoss sagt gegenüber KRONEHIT, dass er sich nicht sicher ist, ob dieser Trend wirklich alltagstauglich ist. Die Schlapfen sind nämlich eher unbequem und wirklich crazy.

Hier die Pics dazu:

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher