Neuer Trend: Lip-Liner-Tattoos

(10.08.2015) Lip-Liner-Tattoos sind wieder voll IN! Die Permanent-Tattoos sollen eine volle, sinnliche und schöne Lippenform bringen, die jahrelang erhalten bleibt. Und das mit weniger Aufwand als etwa beim Lippen-Aufspritzen. Aber im Gegensatz zu den 90ern, wo der Trend das letzte Mal aufgekommen ist, muss es jetzt natürlich aussehen, sagt Expertin Silvia Szücs vom Studio Permanent-Make-Up by Silvia. OT Silvia Szücs (Sütsch) natürlichkeit

Ein paar Bilder von Lip-Liner-tattoos hab' ich dir online gestellt. kronehit.at

auch da: OT Silvia Szücs (Sütsch) hält wie lange

Silvia Szücs, Permanent Make-Up Spezialistin, sagt:
"Die Preise variieren natürlich. Aber Vorsicht: Wenn etwas sehr günstig ist, rate ich wirklich, die Finger davon zu lassen, weil dann mangelt es an irgendwas. Normalerweise kostet das zwischen 300 und 500 Euro."

Teile die Story mit deinen Freunden!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?