Neuer Trend: Lip-Liner-Tattoos

(10.08.2015) Lip-Liner-Tattoos sind wieder voll IN! Die Permanent-Tattoos sollen eine volle, sinnliche und schöne Lippenform bringen, die jahrelang erhalten bleibt. Und das mit weniger Aufwand als etwa beim Lippen-Aufspritzen. Aber im Gegensatz zu den 90ern, wo der Trend das letzte Mal aufgekommen ist, muss es jetzt natürlich aussehen, sagt Expertin Silvia Szücs vom Studio Permanent-Make-Up by Silvia. OT Silvia Szücs (Sütsch) natürlichkeit

Ein paar Bilder von Lip-Liner-tattoos hab' ich dir online gestellt. kronehit.at

auch da: OT Silvia Szücs (Sütsch) hält wie lange

Silvia Szücs, Permanent Make-Up Spezialistin, sagt:
"Die Preise variieren natürlich. Aber Vorsicht: Wenn etwas sehr günstig ist, rate ich wirklich, die Finger davon zu lassen, weil dann mangelt es an irgendwas. Normalerweise kostet das zwischen 300 und 500 Euro."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden