Neuer Trend: Lip-Liner-Tattoos

(10.08.2015) Lip-Liner-Tattoos sind wieder voll IN! Die Permanent-Tattoos sollen eine volle, sinnliche und schöne Lippenform bringen, die jahrelang erhalten bleibt. Und das mit weniger Aufwand als etwa beim Lippen-Aufspritzen. Aber im Gegensatz zu den 90ern, wo der Trend das letzte Mal aufgekommen ist, muss es jetzt natürlich aussehen, sagt Expertin Silvia Szücs vom Studio Permanent-Make-Up by Silvia. OT Silvia Szücs (Sütsch) natürlichkeit

Ein paar Bilder von Lip-Liner-tattoos hab' ich dir online gestellt. kronehit.at

auch da: OT Silvia Szücs (Sütsch) hält wie lange

Silvia Szücs, Permanent Make-Up Spezialistin, sagt:
"Die Preise variieren natürlich. Aber Vorsicht: Wenn etwas sehr günstig ist, rate ich wirklich, die Finger davon zu lassen, weil dann mangelt es an irgendwas. Normalerweise kostet das zwischen 300 und 500 Euro."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post