Neuer Trend: Pyjama-Look! FOTOS

(26.11.2015) Würdest du im Pyjama-Look zur Arbeit gehen? Das wollen uns zumindest jetzt die Top-Designer einreden. Weltweit wird der Pyjama-Look nämlich auf den Catwalks gefeiert. Dabei geht es um eine fließende Hose und eine Bluse im Pyjama-Schnitt und vor allem –Muster.

Im Allover-Look schaut es wirklich so aus, als würdest du mit deinem Pyjama vom Bett direkt auf die Straße gegangen sein.

Kannst du das Outfit im Büro tragen?

Style-Expertin Martina Rieder-Thurn von image-consulting.at hat sich den Look für dich angesehen. Alltagstauglich ist der nicht unbedingt, so Rieder-Thurn:
“Ich würde mit jeweils immer ein Teil herausnehmen. Beispielsweise die Bluse zu Jeans, mit Sneakers oder Ankle-Boots und einem Blazer drüber, das kann immer getragen werden. Die Pyjama-Hose im fließenden Material und kleinen Mustern kann mit High Heels kombiniert werden. Dann kann der Look sogar im Büro getragen werden.“

Hand aufs Herz: Würdest du so auf die Straße gehen?

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee