Neuer Trend: Sporty-Date

(14.08.2014) Sporty-Date ist der neue Dating Trend! Dabei können sich Singles beim gemeinsamen Workout kennenlernen. Das Ganze findet aber nicht im Fitness Center statt, sondern wird eigens organisiert. Dabei treffen sich 10 Männer und 10 Frauen. Gemeinsam wird dann gesportelt und geschwitzt. Gleichzeitig kann auch gleich abgecheckt werden, wie ‚in-shape‘ der potenzielle neue Partner ist. Derzeit ist ein Sporty-Date nur in Deutschland zu buchen, heimische Experten zeigen sich aber dennoch begeistert.

Parship-Psychologin Caroline Erb:
“Man weiß natürlich auch, dass das Gegenüber gerne Sport macht. Man kann sich dann gegenseitig ein bisschen beobachten und weiß auch, dass man auf einer ähnlichen Welle surft was Themenbereiche, Hobbys und Vorlieben betrifft. Man ist außerdem in einem intim-geschützten Rahmen. Also das ist sicher eine gute Variante um einmal unverfänglich ins Gespräch zu kommen.“

HIER gibt's alle Infos zum neuen Trend Sporty-Date!

Mann geht in Flammen auf

Mysteriöses Unglück

Keine Grenzkontrollen mehr

Außer zu Italien

Alles anders beim DIF 2020

Kleine Konzerte statt Mega-Event

Zeckenimpfung in Messehalle

Abstand: Stadt Graz weicht aus

Floyds Freundin unter Tränen

"will Gerechtigkeit für George"

Tödlicher Brand auf Bauernhof

140 Feuerwehrleute im Einsatz

Villacher rastet völlig aus

Stichattacke mit Metallstift

Schule: Keine Masken mehr

Heute starten auch Oberstufen