Neues Dschungelcamp im Sommer?

(03.06.2015) In tausenden von Mehlwürmern baden, Schafshoden essen oder Kakerlaken-Smoothies trinken. Das typische Dschungelcamp-Programm soll auch im Sommer wieder die Fans vor die Bildschirme locken, denn RTL plant eine Spezial-Ausgabe des Ekel-Formats. Benannt wird die Sendung mit dem Titel "Ich bin ein Star - holt mich wieder rein". Es sollen nämlich Stars mitmachen, die schon einmal diverse Prüfungen im Camp hinter sich gebracht haben. Zur Auswahl stehen also 96 Kandidaten. Genommen werden aber nur die "Dschungel-Lieblinge".

KRONE-Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Sie haben dann wieder ein volles Abendprogramm mit den lustigsten und den besten Dschungelkönigen. Ich denke, dass es Trash-TV vom Feinsten ist und wir schauen das alle gerne. Jedenfalls bin ich gespannt, wer sich da irgendwie hineinkämpfen wird."

Bist du auch gespannt auf die Dschungelcamp-Spezialausgabe? Teile die Story mit deinen Freunden!

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben