Neues Dschungelcamp im Sommer?

(03.06.2015) In tausenden von Mehlwürmern baden, Schafshoden essen oder Kakerlaken-Smoothies trinken. Das typische Dschungelcamp-Programm soll auch im Sommer wieder die Fans vor die Bildschirme locken, denn RTL plant eine Spezial-Ausgabe des Ekel-Formats. Benannt wird die Sendung mit dem Titel "Ich bin ein Star - holt mich wieder rein". Es sollen nämlich Stars mitmachen, die schon einmal diverse Prüfungen im Camp hinter sich gebracht haben. Zur Auswahl stehen also 96 Kandidaten. Genommen werden aber nur die "Dschungel-Lieblinge".

KRONE-Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Sie haben dann wieder ein volles Abendprogramm mit den lustigsten und den besten Dschungelkönigen. Ich denke, dass es Trash-TV vom Feinsten ist und wir schauen das alle gerne. Jedenfalls bin ich gespannt, wer sich da irgendwie hineinkämpfen wird."

Bist du auch gespannt auf die Dschungelcamp-Spezialausgabe? Teile die Story mit deinen Freunden!

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da