Neues Dschungelcamp im Sommer?

(03.06.2015) In tausenden von Mehlwürmern baden, Schafshoden essen oder Kakerlaken-Smoothies trinken. Das typische Dschungelcamp-Programm soll auch im Sommer wieder die Fans vor die Bildschirme locken, denn RTL plant eine Spezial-Ausgabe des Ekel-Formats. Benannt wird die Sendung mit dem Titel "Ich bin ein Star - holt mich wieder rein". Es sollen nämlich Stars mitmachen, die schon einmal diverse Prüfungen im Camp hinter sich gebracht haben. Zur Auswahl stehen also 96 Kandidaten. Genommen werden aber nur die "Dschungel-Lieblinge".

KRONE-Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Sie haben dann wieder ein volles Abendprogramm mit den lustigsten und den besten Dschungelkönigen. Ich denke, dass es Trash-TV vom Feinsten ist und wir schauen das alle gerne. Jedenfalls bin ich gespannt, wer sich da irgendwie hineinkämpfen wird."

Bist du auch gespannt auf die Dschungelcamp-Spezialausgabe? Teile die Story mit deinen Freunden!

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!