Neues Dschungelcamp im Sommer?

(03.06.2015) In tausenden von Mehlwürmern baden, Schafshoden essen oder Kakerlaken-Smoothies trinken. Das typische Dschungelcamp-Programm soll auch im Sommer wieder die Fans vor die Bildschirme locken, denn RTL plant eine Spezial-Ausgabe des Ekel-Formats. Benannt wird die Sendung mit dem Titel "Ich bin ein Star - holt mich wieder rein". Es sollen nämlich Stars mitmachen, die schon einmal diverse Prüfungen im Camp hinter sich gebracht haben. Zur Auswahl stehen also 96 Kandidaten. Genommen werden aber nur die "Dschungel-Lieblinge".

KRONE-Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Sie haben dann wieder ein volles Abendprogramm mit den lustigsten und den besten Dschungelkönigen. Ich denke, dass es Trash-TV vom Feinsten ist und wir schauen das alle gerne. Jedenfalls bin ich gespannt, wer sich da irgendwie hineinkämpfen wird."

Bist du auch gespannt auf die Dschungelcamp-Spezialausgabe? Teile die Story mit deinen Freunden!

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt

VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus