Neues Harry Potter Buch kommt

Kreischalarm bei den Harry Potter Fans! Es kommt tatsächlich noch ein weiteres Buch der Saga um den Zauberer.

Eigentlich wollte J.K. Rowling den kommenden achten Teil ja nur in Form eines Theaterstücks erzählen. Weil viele Fans sich beschwert hatten, sie könnten das Stück nicht live sehen, wird "Harry Potter and the Cursed Child" nun doch auch in Textform erscheinen.

Das Buch soll nach der Theater-Premiere am 31. Juli erscheinen. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach dem finalen Kampf mit Lord Voldemort. Harry ist mittlerweile Ehemann, Vater von drei Kindern und Mitarbeiter im Ministerium für Magie geworden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland