Neues Harry Potter Buch kommt

(10.02.2016) Kreischalarm bei den Harry Potter Fans! Es kommt tatsächlich noch ein weiteres Buch der Saga um den Zauberer.

Eigentlich wollte J.K. Rowling den kommenden achten Teil ja nur in Form eines Theaterstücks erzählen. Weil viele Fans sich beschwert hatten, sie könnten das Stück nicht live sehen, wird "Harry Potter and the Cursed Child" nun doch auch in Textform erscheinen.

Das Buch soll nach der Theater-Premiere am 31. Juli erscheinen. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach dem finalen Kampf mit Lord Voldemort. Harry ist mittlerweile Ehemann, Vater von drei Kindern und Mitarbeiter im Ministerium für Magie geworden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3