Neues Harry Potter Buch kommt

(10.02.2016) Kreischalarm bei den Harry Potter Fans! Es kommt tatsächlich noch ein weiteres Buch der Saga um den Zauberer.

Eigentlich wollte J.K. Rowling den kommenden achten Teil ja nur in Form eines Theaterstücks erzählen. Weil viele Fans sich beschwert hatten, sie könnten das Stück nicht live sehen, wird "Harry Potter and the Cursed Child" nun doch auch in Textform erscheinen.

Das Buch soll nach der Theater-Premiere am 31. Juli erscheinen. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach dem finalen Kampf mit Lord Voldemort. Harry ist mittlerweile Ehemann, Vater von drei Kindern und Mitarbeiter im Ministerium für Magie geworden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Tsunami-Warnung

für gesamten Pazifik

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming