Neues iPhone ohne Home-Button?

(27.05.2016) Wird das iPhone 7 das erste iPhone ohne Home-Button? Heiße Gerüchte gibt es ums neue Apple-Handy, das ja für Herbst erwartet wird. Apple könnte tatsächlich erstmals auf seinen klassischen Home-Button verzichten. Stattdessen soll ein Fingerabdruck-Scan, der mit Ultraschall-Technik arbeitet, direkt ins Display integriert werden.

Der größte Vorteil wäre, dass der platzraubende Rahmen rund ums iPhone-Display wegfallen würde. Florian Christof von 'futurezone.at':
“Es handelt sich bis jetzt nur um Gerüchte. Es kann auch sein, dass der Button erst in ein paar Jahren verschwindet und das iPhone 7 sehr wohl noch mit dem klassischen Home-Button ausgestattet ist.“

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote