Neues iPhone ohne Home-Button?

(27.05.2016) Wird das iPhone 7 das erste iPhone ohne Home-Button? Heiße Gerüchte gibt es ums neue Apple-Handy, das ja für Herbst erwartet wird. Apple könnte tatsächlich erstmals auf seinen klassischen Home-Button verzichten. Stattdessen soll ein Fingerabdruck-Scan, der mit Ultraschall-Technik arbeitet, direkt ins Display integriert werden.

Der größte Vorteil wäre, dass der platzraubende Rahmen rund ums iPhone-Display wegfallen würde. Florian Christof von 'futurezone.at':
“Es handelt sich bis jetzt nur um Gerüchte. Es kann auch sein, dass der Button erst in ein paar Jahren verschwindet und das iPhone 7 sehr wohl noch mit dem klassischen Home-Button ausgestattet ist.“

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?