Neues iPhone ohne Home-Button?

iphone

(27.05.2016) Wird das iPhone 7 das erste iPhone ohne Home-Button? Heiße Gerüchte gibt es ums neue Apple-Handy, das ja für Herbst erwartet wird. Apple könnte tatsächlich erstmals auf seinen klassischen Home-Button verzichten. Stattdessen soll ein Fingerabdruck-Scan, der mit Ultraschall-Technik arbeitet, direkt ins Display integriert werden.

IPhone 611

Der größte Vorteil wäre, dass der platzraubende Rahmen rund ums iPhone-Display wegfallen würde. Florian Christof von 'futurezone.at':
“Es handelt sich bis jetzt nur um Gerüchte. Es kann auch sein, dass der Button erst in ein paar Jahren verschwindet und das iPhone 7 sehr wohl noch mit dem klassischen Home-Button ausgestattet ist.“

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt