Neues Schlägervideo aufgetaucht

(06.07.2014) Und wieder schockt die amerikanische Polizei! Nachdem gestern ein Video von einem Polizisten für Aufregung sorgt, weil er einen Rollstuhlfahrer umschubst, ist jetzt ein weiteres Aufreger-Video auf YouTube aufgetaucht.

In Los Angeles filmt ein Autofahrer, wie ein Polizist direkt neben einer Autobahnauffahrt brutal auf eine Frau einprügelt. Sie ist hilflos und reagiert nicht. Der Augenzeuge David Diaz schildert dem Sender CBS die brutalen Szenen:

"Er hat einfach auf sie eingeprügelt. Wie man im Video sieht hat der Polizist 15 mal auf sie eingeschlagen, vor allem auf ihren Kopf. Nicht nur Ströße, richtige Schläge und Hiebe. Das ist einfach ein Wahnsinn!"

Die Polizei hat nach heftigen Protesten eine umfassende Untersuchung angekündigt.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen