Neues Schlägervideo aufgetaucht

(06.07.2014) Und wieder schockt die amerikanische Polizei! Nachdem gestern ein Video von einem Polizisten für Aufregung sorgt, weil er einen Rollstuhlfahrer umschubst, ist jetzt ein weiteres Aufreger-Video auf YouTube aufgetaucht.

In Los Angeles filmt ein Autofahrer, wie ein Polizist direkt neben einer Autobahnauffahrt brutal auf eine Frau einprügelt. Sie ist hilflos und reagiert nicht. Der Augenzeuge David Diaz schildert dem Sender CBS die brutalen Szenen:

"Er hat einfach auf sie eingeprügelt. Wie man im Video sieht hat der Polizist 15 mal auf sie eingeschlagen, vor allem auf ihren Kopf. Nicht nur Ströße, richtige Schläge und Hiebe. Das ist einfach ein Wahnsinn!"

Die Polizei hat nach heftigen Protesten eine umfassende Untersuchung angekündigt.

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz