Neues Schlägervideo aufgetaucht

(06.07.2014) Und wieder schockt die amerikanische Polizei! Nachdem gestern ein Video von einem Polizisten für Aufregung sorgt, weil er einen Rollstuhlfahrer umschubst, ist jetzt ein weiteres Aufreger-Video auf YouTube aufgetaucht.

In Los Angeles filmt ein Autofahrer, wie ein Polizist direkt neben einer Autobahnauffahrt brutal auf eine Frau einprügelt. Sie ist hilflos und reagiert nicht. Der Augenzeuge David Diaz schildert dem Sender CBS die brutalen Szenen:

"Er hat einfach auf sie eingeprügelt. Wie man im Video sieht hat der Polizist 15 mal auf sie eingeschlagen, vor allem auf ihren Kopf. Nicht nur Ströße, richtige Schläge und Hiebe. Das ist einfach ein Wahnsinn!"

Die Polizei hat nach heftigen Protesten eine umfassende Untersuchung angekündigt.

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen