Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

(20.05.2019) WTF! Kann man sein Baby in einem Taxi vergessen? Die traurige Antwort lautet: Ja! In Hamburg kommt es jetzt zu einem seltsamen Vorfall. Frisch gebackene Eltern lassen ihr Neugeborenes auf der Fahrt vom Spital nach Hause einfach im Taxi zurück. Erst als dieses losfährt, merken die Eltern, dass sie doch etwas vergessen haben. Panisch rennt der Vater dem Fahrer hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen. Auch der Versuch, sich bei der zuständigen Taxizentrale zu melden, scheitert kläglich.

In der Zwischenzeit chillt der Taxler gerade in seiner Mittagspause und ahnt von alldem nichts. Das arme Baby bekommt von dem ganzen Chaos nichts mit, denn es schläft tief und fest. Erst ein neuer Fahrgast, der am Flughafen abgeholt wird, bemerkt das Neugeborene am Rücksitz. Die beiden alarmieren sofort die Polizei, die völlig fertigen Eltern haben ihr Baby dann bei den Beamten abgeholt.

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss