Neymar Jr. modelt für Police! FOTOS!

(14.02.2015) Heiß, heißer, Neymar Jr.! Der 23-jährige Brasilianer ist wieder einmal unter die Models gegangen. Der FC-Barcelona-Star wirbt für die neue Kollektion der Brillenmarke ‚Police‘. Vor kurzem sind die Bilder veröffentlicht worden. Und Neymar Jr. stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur am Spielfeld eine gute Figur macht.

Als Model für 'Police' befindet sich Neymar Jr. übrigens in guter Gesellschaft. Bereits George Clooney, Bruce Willis, Antonio Banderas und David Beckham haben für das italienische Label gemodelt.

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie