Neymar Jr. modelt für Police! FOTOS!

(14.02.2015) Heiß, heißer, Neymar Jr.! Der 23-jährige Brasilianer ist wieder einmal unter die Models gegangen. Der FC-Barcelona-Star wirbt für die neue Kollektion der Brillenmarke ‚Police‘. Vor kurzem sind die Bilder veröffentlicht worden. Und Neymar Jr. stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur am Spielfeld eine gute Figur macht.

Als Model für 'Police' befindet sich Neymar Jr. übrigens in guter Gesellschaft. Bereits George Clooney, Bruce Willis, Antonio Banderas und David Beckham haben für das italienische Label gemodelt.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar