Neymar Jr. modelt für Police! FOTOS!

(14.02.2015) Heiß, heißer, Neymar Jr.! Der 23-jährige Brasilianer ist wieder einmal unter die Models gegangen. Der FC-Barcelona-Star wirbt für die neue Kollektion der Brillenmarke ‚Police‘. Vor kurzem sind die Bilder veröffentlicht worden. Und Neymar Jr. stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur am Spielfeld eine gute Figur macht.

Als Model für 'Police' befindet sich Neymar Jr. übrigens in guter Gesellschaft. Bereits George Clooney, Bruce Willis, Antonio Banderas und David Beckham haben für das italienische Label gemodelt.

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch