Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

(22.06.2021) Eine starke Aktion lieferte der NFL-Profi Carl Nassib über Social-Media. Der 28-Jährige hat als erster aktiver Football-Spieler in den USA sich zur Homosexualität bekannt. Auf Instagram teilte er dies der Welt mit.

Klub und Familie stehen hinter ihm

Sein Klub, die Las Vegas Raiders sowie seine ganze Familie stehen hinter ihn und unterstützen ihn zugleich für seine Aktion. Auch ist die ganze NFL-Community ist stolz auf Carl.

(AF)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen