Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

(22.06.2021) Eine starke Aktion lieferte der NFL-Profi Carl Nassib über Social-Media. Der 28-Jährige hat als erster aktiver Football-Spieler in den USA sich zur Homosexualität bekannt. Auf Instagram teilte er dies der Welt mit.

Klub und Familie stehen hinter ihm

Sein Klub, die Las Vegas Raiders sowie seine ganze Familie stehen hinter ihn und unterstützen ihn zugleich für seine Aktion. Auch ist die ganze NFL-Community ist stolz auf Carl.

(AF)

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs