Nicht mehr schweigen!

Britney Spears packt aus

(21.07.2021) Die Probleme rund um Britney Spears hat jetzt wohl schon die gesamte Welt mitbekommen. Nachdem sie wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen ist, steht die 39-Jährige seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Im Juni forderte Spears in einer Gerichtsanhörung ein Ende der 13-jährigen Vormundschaft.

Nicht mehr schweigen

Via Instagram macht der Popstar ihrem Ärger immer mal wieder Luft. Und das soll noch lange nicht aufhören! "Ich werde nie in der Lage sein, loszulassen und weiterzumachen, bis ich alles gesagt habe, was ich sagen musste... und ich bin nicht annähernd so weit!", schrieb Britney am Dienstag auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto mit mehreren Würfeln, die den Satz "One day at a time" bilden.

So schnell werden Britneys Instagram Posts wohl nicht mehr aufhören!

(CH)

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs