Nicht mehr schweigen!

Britney Spears packt aus

(21.07.2021) Die Probleme rund um Britney Spears hat jetzt wohl schon die gesamte Welt mitbekommen. Nachdem sie wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen ist, steht die 39-Jährige seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Im Juni forderte Spears in einer Gerichtsanhörung ein Ende der 13-jährigen Vormundschaft.

Nicht mehr schweigen

Via Instagram macht der Popstar ihrem Ärger immer mal wieder Luft. Und das soll noch lange nicht aufhören! "Ich werde nie in der Lage sein, loszulassen und weiterzumachen, bis ich alles gesagt habe, was ich sagen musste... und ich bin nicht annähernd so weit!", schrieb Britney am Dienstag auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto mit mehreren Würfeln, die den Satz "One day at a time" bilden.

So schnell werden Britneys Instagram Posts wohl nicht mehr aufhören!

(CH)

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke