Nick Cannon zum 8. Mal Vater

Ein privater Einblick

(27.07.2022) Das achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Seine Frau und die Mutter des Kindes Bre Tiesi hat die Geburt auf Instagram mit Fotos dokumentiert.

"Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente", schrieb das Model zu ihrem Post. "Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen. (...) Ich hätte es nicht ohne dich tun können", richtet sie ihren Dank an Cannon.

(SP)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen