Nightrace: Teenie schlägt Hirscher!

(29.01.2014) Super spannend gestern beim Nightrace in Schladming! Ein Teenager holt sich den Sieg beim Nachtslalom! Der erst 19-jährige Shootingstar Henrik Kristoffersen aus Norwegen setzt sich mit nur 0,18 Sekunden gegen ÖSV-Star Marcel Hirscher durch! Der war zwar oben sehr schnell, unten hat ihn der Teenie dann aber getoppt, Hischer nach dem Rennen:

"Auf der einen Seite ärger' ich mich natürlich über den Fehler, auf der anderen Seite bin ich super happy über die geile Fahrt oben! Ich muss sagen, ich hab' da oben wirklich sehr stark angezogen und genau das hab' ich gebraucht, damit ich sehe, auch wenn's zach wird, ich kann einen Rückstand aufholen!"

Dritter wird ganz knapp hinter Hirscher Kitzbühel-Sieger Felix Neureuther. Die beiden trennen nur 0,01 Sekunden!! Bitter endet der zweite Durchgang für den Halbzeitführenden Mario Matt, er fädelt nach wenigen Sekunden ein und scheidet aus.

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt