Nightrace: Teenie schlägt Hirscher!

(29.01.2014) Super spannend gestern beim Nightrace in Schladming! Ein Teenager holt sich den Sieg beim Nachtslalom! Der erst 19-jährige Shootingstar Henrik Kristoffersen aus Norwegen setzt sich mit nur 0,18 Sekunden gegen ÖSV-Star Marcel Hirscher durch! Der war zwar oben sehr schnell, unten hat ihn der Teenie dann aber getoppt, Hischer nach dem Rennen:

"Auf der einen Seite ärger' ich mich natürlich über den Fehler, auf der anderen Seite bin ich super happy über die geile Fahrt oben! Ich muss sagen, ich hab' da oben wirklich sehr stark angezogen und genau das hab' ich gebraucht, damit ich sehe, auch wenn's zach wird, ich kann einen Rückstand aufholen!"

Dritter wird ganz knapp hinter Hirscher Kitzbühel-Sieger Felix Neureuther. Die beiden trennen nur 0,01 Sekunden!! Bitter endet der zweite Durchgang für den Halbzeitführenden Mario Matt, er fädelt nach wenigen Sekunden ein und scheidet aus.

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co