Nike bringt Kultschuh raus

(19.02.2014) Echte Kult-Sneakers lösen derzeit einen Internet-Hype aus. Nike bringt die Schuhe von Michael J. Fox aus „Zurück in die Zukunft II“ auf den Markt. Diese sehen nicht nur super-futuristisch aus, sondern punkten auch mit „Power-Schnürsenkeln“, die sich automatisch ganz allein zuschnüren. Schon 2011 hat Nike den Schuh entwickelt – damals allerdings noch ohne Selbstschnür-Funktion. Kultig, futuristisch – aber sicher nicht für jedermann.

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Es ist sicher kein Alltagsschuh. Das Modell wird mit der Kleidung schwer zu kombinieren sein. Vor allem wegen seiner hohen Form. Hier kann man nur ganz eng anliegende, oder sehr weit flatternde Hosen tragen. Für Fans sicher ein Must-Have, für alle anderen wohl eher kein Thema.“

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen