Nike bringt Kultschuh raus

(19.02.2014) Echte Kult-Sneakers lösen derzeit einen Internet-Hype aus. Nike bringt die Schuhe von Michael J. Fox aus „Zurück in die Zukunft II“ auf den Markt. Diese sehen nicht nur super-futuristisch aus, sondern punkten auch mit „Power-Schnürsenkeln“, die sich automatisch ganz allein zuschnüren. Schon 2011 hat Nike den Schuh entwickelt – damals allerdings noch ohne Selbstschnür-Funktion. Kultig, futuristisch – aber sicher nicht für jedermann.

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Es ist sicher kein Alltagsschuh. Das Modell wird mit der Kleidung schwer zu kombinieren sein. Vor allem wegen seiner hohen Form. Hier kann man nur ganz eng anliegende, oder sehr weit flatternde Hosen tragen. Für Fans sicher ein Must-Have, für alle anderen wohl eher kein Thema.“

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral