Nike bringt Kultschuh raus

(19.02.2014) Echte Kult-Sneakers lösen derzeit einen Internet-Hype aus. Nike bringt die Schuhe von Michael J. Fox aus „Zurück in die Zukunft II“ auf den Markt. Diese sehen nicht nur super-futuristisch aus, sondern punkten auch mit „Power-Schnürsenkeln“, die sich automatisch ganz allein zuschnüren. Schon 2011 hat Nike den Schuh entwickelt – damals allerdings noch ohne Selbstschnür-Funktion. Kultig, futuristisch – aber sicher nicht für jedermann.

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Es ist sicher kein Alltagsschuh. Das Modell wird mit der Kleidung schwer zu kombinieren sein. Vor allem wegen seiner hohen Form. Hier kann man nur ganz eng anliegende, oder sehr weit flatternde Hosen tragen. Für Fans sicher ein Must-Have, für alle anderen wohl eher kein Thema.“

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar