Nike bringt Kultschuh raus

(19.02.2014) Echte Kult-Sneakers lösen derzeit einen Internet-Hype aus. Nike bringt die Schuhe von Michael J. Fox aus „Zurück in die Zukunft II“ auf den Markt. Diese sehen nicht nur super-futuristisch aus, sondern punkten auch mit „Power-Schnürsenkeln“, die sich automatisch ganz allein zuschnüren. Schon 2011 hat Nike den Schuh entwickelt – damals allerdings noch ohne Selbstschnür-Funktion. Kultig, futuristisch – aber sicher nicht für jedermann.

Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Es ist sicher kein Alltagsschuh. Das Modell wird mit der Kleidung schwer zu kombinieren sein. Vor allem wegen seiner hohen Form. Hier kann man nur ganz eng anliegende, oder sehr weit flatternde Hosen tragen. Für Fans sicher ein Must-Have, für alle anderen wohl eher kein Thema.“

Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!